Rotary-Cup in Oberlippach wieder zugunsten des Bürgerhauses

Auch in diesem Jahr fand wieder das Charity Golfturnier des Rotary Clubs Landshut-Trausnitz zugunsten der Bürgerstiftung statt. Der Erlös des Rotary Cups, der vom Golfclub Landshut und seinem Präsidenten Josef Ortmaier ebenso wie von den einzelnen Mitgliedern des Rotary Clubs und zahlreichen Spendern großzügig unterstützt wird, finanziert die Hälfte der Sozialpädagogenstelle im Bürgerhaus. Die Stiftungsvorsitzende Anke Humpeneder-Graf und die Bürgerhaus Julia Witzke kamen zur Abendgala im Golfclub und berichteten von der täglichen Arbeit und den Fortschritten im Bürgerhaus.

Zum Bild (v.l.): Golfclub-Präsident Josef Ortmaier, Stiftungsvorsitzende Anke Humpeneder-Graf und Rotary-Cup Organisator Martin Forster.