Die Bürgerstiftung Landshut beteiligt sich mit einem großen Stand am Sommerflohmarkt auf dem Messegelände. Jeder kann mitmachen, indem er Dinge zur Verfügung stellt, die er nicht mehr braucht.

Als Sammelstelle stellt die evangelische Kirchengemeinde Landshut-Erlöserkirche einen Raum in ihrem Gemeindehaus an der Konrad-Adenauer-Straße 14 zur Verfügung. Dort kann gute Flohmarktware, die für das Bürgerhaus Landshut verkauft werden darf, am 19. und 20. Mai von 14 bis 17 Uhr abgegeben werden. Parkplätze befinden sich direkt vor der Tür. An diesen beiden Tagen sind die ehrenamtlichen Helfer um Anke Humpeneder-Graf und Ulf-Arne von Trotha auch mit dem VW-Bus unterwegs, um Waren direkt bei Ihnen zu Hause abzuholen. Unter Tel. 08741/91497 oder 0171/7630257 erreichen Sie uns.

Am Flohmarkt selbst ist der Flohmarktstand der Bürgerstiftung in unmittelbarer Nähe der Messehalle zu finden.